Angelika Ehrhardt-Marschall

Die Arbeiten der Künstlerin zeigen keine geografische Heimat, sondern vielmehr Heimat im Sinne von Herkunft. Die Bilder nehmen den Betrachter mit an Orte, an denen die Künstlerin ihre eigene kindliche Welt verinnerlicht. “Was uns am tiefsten prägt, steht in keiner Biografie. es ist vielmehr das, was wir schmecken, fühlen, riechen, sehen und hören”, sagt Angelika Ehrhardt-Marschall über ihre hier gezeigten Werke.

So drücken ihre Bilder Gegebenheiten aus, die jeder von uns kennt. Gegebenheiten die Schmerzen und Freude bereiten:
Sind es die Sommerferien mit dem großen Gefühl der unbegrenzten Freiheit oder das Schamgefühl vor dem Versagen in der Mathematikstunde oder auch die göttliche Aura bei der Geburt der Schwester.

Kontaktdetails:
www.angelikaehrhardtmarschall.de
marschallin@web.de